German Blues Award 2017 - wir haben ihn!

Preisverleihung in Eutin

Stolze Preisträger
Stolze Preisträger

Ja, ist es denn zu glauben? Die Mehrheit der zahlreichen Bluesfans, die bei der diesjährigen Abstimmung zum German Blues Award mitgemacht haben, halten uns für die beste Bluesband Deutschlands! Und wer wollte schon diesem geballten musikalischen Sachverstand widersprechen?

Am 1.7. sind wir in Eutin mit dem begehrten Preis ausgezeichnet worden. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, ihn persönlich abzuholen und bei der Gelegenheit noch zwei Sets auf der Bühne auf dem Marktplatz zum besten zu geben.

Die Band freut sich riesig, bedeutet diese Auszeichnung doch, daß die tausenden Autobahnkilometer, die vielen Stunden auf der Bühne, im Studio und im Proberaum (Proberaum?), die des Komponierens, Übens, Arrangierens und Planens nicht umsonst waren.

Vielen Dank an alle Fans, die für uns abgestimmt haben! Ihr seid die Besten!
Kommt uns bei einem unserer nächsten Konzerte besuchen und feiert mit uns!

Zurück